Kettwig Handball

Handball hat eine große Tradition in Kettwig. Seit 1922 spielen wir in Kettwig Handball und sind mit derzeit 220 Mitgliedern ein Schwergewicht des Vereins. Unser Aushängeschild ist unserer Männermannschaft, mit der wir aktuell in der Landesliga des Handballverbands Nordrhein vertreten sind. Aber auch unsere Jugend, mit mehr als 100 Kindern und Jugendlichen, nimmt aktiv am Handballspielbetrieb teil und überzeugt mit diversen Erfolgen.

Verstärkung gesucht

Unsere Handball-Mädels wollen ihre Mannschaft verstärken und suchen motivierte Mädels aus den Jahrgängen 2008 bis 2010, die gern Handball spielen oder es erlernen wollen!

Ebenfalls werden Jungen der Jahrgänge 2010/11 gesucht, die Spaß am Handball haben oder es erlernen wollen!

Bei Interesse, kontaktiert uns einfach über das Kontakt-Formular!

Berichte

Auswärtssieg gegen TV Cronenberg

Wir gewinnen knapp gegen Cronenberg und steigen damit in die Verbandsliga auf!
 
 

Auswärtssieg gegen MTG Horst

In einem recht zerfahrenem Spiel gegen den Tabellenletzten siegen wir schlussendlich trotzdem deutlich mit 24:37.

Heimsieg gegen DJK Winfried Huttrop

Zu ungewöhnlicher Heimspielzeit (Sonntag 12 Uhr) hatten wir DJK Winfried Huttrop zu Gast. In den ersten 15 Minuten verlief das Spiel noch auf Augenhöhe (6:6), doch bis zur Pause konnten wir dann schon etwas absetzen (17:13). Mit einem 5:0-Lauf direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit bauten wir unsere Führung aus und erspielten uns so einen deutlichen Heimsieg (42:23).