Tischtennis in Essen Kettwig

Termine

Es gibt keine Events an diesem Tag.

Newsticker

Spielwoche 2:
Ein Sieg und drei Niederlagen.

Êrsatzspieler Simon Fabig war im Einzel und im Doppel mit Robert Vollmer für die 1.Herren erfolgreich.

Wie bereits in der ersten Spielwoche mussten sich die Tischtennisspieler des KSV auch in Runde 2 mit einem Sieg begnügen. Dafür sorgte diesmal das 1. Herrenteam als „Aushängeschild der Sparte“. Leider gingen die übrigen drei Wettkampfteams leer aus

Weiterlesen …

2021 von Dieter Kral

Saisonstart Teil 2:
1.Herren im Pech, 3.Herren überzeugen

Routinier Gerd Steinebach ließ nichts anbrennen und gewann seine Spiele (ebenso wie Kevin Hein) für das 3.Herrenteam.

Nach der glatten 3:6 Niederlage der 4. Herren beim Favoriten Franz-Sales-Haus XI (3. Herrenklasse) und dem unglücklichen 7:9 der 2. Herren zuhause gegen TV Eintracht Frohnhausen II (Kreisliga Gr. 2) waren Erfolgserlebnisse gefragt, um den Kettwiger Tischtennissport nach der Corona-Pause wieder in die Spur zu bringen.

Weiterlesen …

2021 von Dieter Kral